Naschkatzen aufgepasst! Airmez Tornado 25K im Praxistest

classic Classic list List threaded Threaded
1 message Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Naschkatzen aufgepasst! Airmez Tornado 25K im Praxistest

gestaltenselbstdiy
Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem zwei beliebte E-Zigaretten mit 25.000 Zügen getestet und hier ist meine ehrliche Bewertung – ganz ohne Werbung. Egal, ob ihr es gerne süß mögt oder einfach nur einen erfrischenden Geschmack sucht, hier ist für jeden etwas dabei. Wer sich noch nicht entschieden hat, sollte sie sich unbedingt ansehen!

Zuerst muss ich unbedingt die Aromen der Airmez Tornado 25K loben! Der Geschmack von gekühlter Mango ist einfach fantastisch – ein Zug und man ist begeistert! Die frische Mangosüße ist unglaublich authentisch und perfekt mit der eisigen Frische ausbalanciert. Sie ist kühl, ohne aufdringlich zu sein, und überhaupt nicht zu süß! Die Akkulaufzeit der 25K ist unglaublich. Ich dampfe regelmäßig und der Akku hält jetzt schon fast drei Wochen – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!



Als Nächstes schauen wir uns die starbuzz ultra max 25k an – ein absolutes Muss für alle, die einen erfrischenden Geschmack bevorzugen! Der Geschmack von Minztabak ist einfach genial. Das intensive Tabakaroma harmoniert perfekt mit der erfrischenden Minze und sorgt für genau die richtige Kühle. Es ist erfrischend und belebend – perfekt für einen kurzen Zug unterwegs. Das Gerät ist etwas leichter als der Airmez, liegt dadurch angenehmer in der Hand und lässt sich problemlos in der Tasche verstauen. Die Akkulaufzeit ist ebenso beeindruckend – zwei Wochen Nutzung sind kein Problem!

Hat jemand von euch diese beiden schon ausprobiert? Schreibt mir eure Lieblingsaromen in die Kommentare, ich lasse mich gerne von euren Ideen inspirieren! Vielleicht gefallen euch auch:
elf bar raya d3 25k
vozol gear shisha 25000